Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/christenkritiker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christenkritiker
( / Website )
20.8.07 20:59
Hallo danke für deinen Eintrag. Für mich ist Jesus ein heiliger, muslimischer Prophet. Es ist nur die Kirche, die ihn zum Gott verklären musste um sich dadurch selber zwischen "Gott" und "Menschen" pushen zu können.
Genauso wie die Imperialisten Frankreich, USA, England, Deutschland meinen die "Zivilisation" mit Löffeln gegessen und die restliche Menschheit "zivilisieren" wollen.
Mitnichten - sie wollen EINZIG Gold, Diamanten und Öl!!!



???
( -/- )
20.8.07 20:50
hey! also ich finde jeder hat seine eigene Meinung. Ich bin Christ. Wenn du Jesus in deinem Leben einmal gespürt hättest, dan wärst du das jetzt auch.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung